Unsere Ausbilder

Eure Ansprechpartner rund um die Ausbildung im Fabrikle „Unsere Ausbilder“

Im Fabrikle ist jeder Mitarbeiter Teil der Ausbildung eines jeden Auszubildenden. Alle sind jederzeit offen für Fragen und geben Hilfestellung

Zusätzlich haben wir ein Patensystem für die Azubis eingeführt, d.h. jeder Azubi hat von Beginn seiner Ausbildung an, bis zum (hoffentlich) erfolgreichen Abschluss einen Ansprechpartner an seiner Seite. Sollten Probleme in der Schule oder auch im Unternehmen auftreten – egal welcher Art – unterstützen die Ausbilder dich dabei. 

Selina Kopka hat 2011 die Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Michael Koch GmbH begonnen und hat diese im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Ende der Ausbildung arbeitet sie als Assistentin des Vertriebs. Sie ist Ausbilderin und Patin von Alessio Cina.

Unsere Ausbilderin Selina Kopka

Wolfgang Streckert ist seit 2006 bei der Michael Koch GmbH tätig und betreut als Vertriebler die Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 7 und einige Key-Account-Kunden . Er ist Ausbilder und Pate von Leon Schneider. 

Nikolaos Stamogiannis  hat 2012 die Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Michael Koch GmbH begonnen und hat diese im Januar 2014 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Ende der Ausbildung arbeitet er in der Abteilung Einkauf und machte nebenberuflich eine Weiterbildung zum Betriebswirt. Seit 01.01.2017 ist er Teamleiter im Einkauf. Er ist Ausbilder und Pate von Leon Böhm.

 

Unser Ausbilder Nikolaos Stamogiannis
Unser Ausbildersleiter Christian Eisemann

Christian Eisemann  hat 2018 die Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Michael Koch GmbH begonnen und hat diese im Juli 2021 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Ende der Ausbildung arbeitet er als Assistent der Geschäftsleitung und ist seit Juli 2022 Ausbildungsleiter. Er ist Ausbilder und Pate von Resul Oral.

Jens Knaus ist nach seinem dualen Studium in BWL-Industrie an der DHBW Karlsruhe im Jahr 2015 im Einkauf der Michael Koch GmbH gestartet. Nach etwa 2 Jahren folgte der Wechsel ins Vertriebsteam, um auch diese Seite besser kennen zu lernen. Seit Anfang 2023 ist er Teamleiter im Vertrieb. Jens Knaus ist Ausbilder.

Unser Ausbilder Jens Knaus.
Joachim_Sinner

Nach seinem Elektrotechnikstudium am KIT hat Joachim Sinner im Dezember 2012 bei der Michael Koch Gmbh in der Entwicklungsabteilung angefangen. In seiner Zeit an der Michael Koch GmbH hat er bei der Entwicklung der Elektronikgeräte mitgearbeitet und ist seit vielen Jahren Teamleiter der Entwicklungsabteilung.
Joachim Sinner ist der Ausbilder und Pate von Simon Stoß. (DHBW-Student Elektrotechnik)

Michael Koch GmbH

Zum Grenzgraben 28
76698 Ubstadt-Weiher
Deutschland
mail@bremsenergie.de

Telefon: +49 7251 96 26-200
Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Rechtsform: GmbH
USt.-ID-Nr.: DE 186766404
Handelsregister: HRB 23 18 60 Registergericht AG Mannheim
WEEE-Reg.-Nr.: DE 81569705

Wir sind klimaneutral und verwenden 100% Ökostrom.

© 2023 Michael Koch GmbH