Unsere Azubis und Studenten
Unsere Auszubildenden und dualen Studenten v.l.n.r.: Leon Schneider, Alessio Cina, Resul Oral, Fabian Bieringer, Leon Böhm, Liam Fuchs, Simon Stoß

Ausbildungsbörse

Ihr seid noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildung, einem passenden Praktikumsplatz, oder wisst noch gar nicht, was ihr nach der Schule machen wollt?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn wir die Azubis der Michael Koch GmbH werden am 20. April 2024 in Ubstadt an der Sport- und Kulturhalle sein, um euch mit diesen Fragen weiterzuhelfen und euch die fabelhafte Welt der Michael Koch GmbH zu zeigen. Wir freuen uns auf euch und eure Fragen 😀

Michael Koch GmbH

Zum Grenzgraben 28
76698 Ubstadt-Weiher
Deutschland
mail@bremsenergie.de

Telefon: +49 7251 96 26-200
Geschäftszeiten: Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Rechtsform: GmbH
USt.-ID-Nr.: DE 186766404
Handelsregister: HRB 23 18 60 Registergericht AG Mannheim
WEEE-Reg.-Nr.: DE 81569705

Wir sind klimaneutral und verwenden 100% Ökostrom.

© 2023 Michael Koch GmbH